Zu Inhalt springen
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!

SacredBreath: Atemöl (Ravensara Aromatica)

Sparen Sie bis zu $49.50 Sparen Sie $14.50
Original Preis $58.00
Original Preis $58.00 - Original Preis $198.00
Original Preis $58.00
Derzeitiger Preis $43.50
$43.50
Derzeitiger Preis $43.50
Größe: 5 ml mit 1,0 Tropfkappe

Unser beliebtestes ätherisches Öl; SacredBreath (ätherisches Ravensara-Aromatica-Öl) lindert Atemprobleme, die durch Erkältung, Grippe, Asthma, VOG und SMOG verursacht werden.

Ein großartiger Reisebegleiter. SacredBreath hilft bei der Verwirklichung des eigenen Potenzials und steigert den Wunsch nach Veränderung. Hilft, Angst und Angst loszulassen und das „HĀ“ (Hawaiian Breath of Life) zu erwecken. Der Atem ist zum Teil heilig, weil er die Worte des Pule (Gebet) trägt. In alten Zeiten wurden lange Gebete in einem einzigen Atemzug gesungen.

Medizinisch gesehen wird SacredBreath aus einem Baum in Madagaskar, der zur Familie der Lorbeer gehört, wildgezüchtet. Ein Immunstimulans Ravensara ist ein starkes antibakterielles, antivirales und antimykotisches Mittel und hilft bei Atemwegserkrankungen, indem es die Atmung öffnet. Dieses Öl kann auch verwendet werden, um Erkältung und Grippe, Schnitte und Wunden, Asthma, Bronchitis, Angst und Stress, Schlaflosigkeit und Depressionen zu lindern.*

*Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Wenn Sie schwanger sind oder sich in ärztlicher Behandlung befinden, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Richtungen

Tragen Sie 2 bis 3 Tropfen auf Ihre Hand auf, reiben Sie die Handflächen aneinander, schließen Sie die Augen und atmen Sie dreimal tief ein, während Sie heilende Gedanken denken. Sie können SacredBreath bedenkenlos direkt auf die Haut auftragen und ist ideal für die Anwendung im Brust- und Lymphbereich. (*) Zur topischen oder aromatischen Anwendung. Mögliche Hautempfindlichkeit. Wenn Sie schwanger sind oder sich in ärztlicher Behandlung befinden, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Zutaten

+ Bio ( Ravensara Aromatica ) aus Madagaskar

Please Note:

*These statements have not been evaluated by the food and drug administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. If pregnant or under a doctor’s care consult your physician.

Free USPS Priority 3 Day Shipping on All US Orders
In The Media,Product List,Products By Essential Oil,Gifts,Spas And Stores,Holiday Gift Ideas,Essential Oils & Blends - SacredBreath: Breathing Oil (Ravensara Aromatica)

SacredBreath: Breathing Oil (Ravensara Aromatica)

100 percent guarantee

Regular price $68.00 Sale

Our most popular product; SacredBreath (ravensara aromatica essential oil) relieves respiratory problems caused by Cold, Flu, Asthma, VOG, & SMOG.  

A great traveler's companion. SacredBreath assists with realization of one's potential and increases the desire for change. Helps to release anguish and fear and awaken the "HA" (Hawaiian Breath of Life).  Breath is sacred in part because it carries the words of the Pule (prayer). In ancient times, long prayers were chanted on a single breath.

Medicinally, SacredBreath is Wildcrafted from a tree in Madagascar which is a member of the Laurel family. An immune stimulant Ravensara is a strong anti-bacterial, anti-viral, and anti-fungal and helps with respiratory conditions by opening breathing. This oil can also be used to treat cold and flu, cuts and wounds, asthma, bronchitis, anxiety and stress, insomnia and depression. * These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

Directions for Use

Apply 2 to 3 drops into your hand, rub palms together, cup mouth and nose, close your eyes, and take in 3 deep breaths while you think healing thoughts. You may safely apply SacredBreath directly on skin and is ideal for use on the chest and lymph areas. (*)For topical or aromatic use. Possible skin sensitivity. If pregnant or under a doctor's care, consult your physician.

Ingredients

100% Pure Essential Oil of Ravensara Aromatica from Madagascar