Zu Inhalt springen
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!

Nur die reinsten Zutaten

Wussten Sie, dass Sie 60 % dessen, was Sie auf Ihre Haut auftragen, absorbieren?

Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Seite. Zu viele Menschen übersehen die gefährlichen Chemikalien, die in ihren Kosmetik- und Körperpflegeprodukten wie Körperwaschmitteln, Lotionen, Massageölen usw. lauern.

** Hana Nai'a verwendet nur organische oder wild hergestellte ätherische Öle aus den reinsten Quellen, niemals "Duft" oder Alkohol.

Alle unsere Produkte werden von Hand mit Liebe und Aloha in Hawaii gemischt. Die von uns verwendeten Zutaten sind rein und frei von gefährlichen Chemikalien. Unsere Tenside (die in der Basis unserer Shampoo- und Körperwaschprodukte verwendet werden) werden in Deutschland in einer Anlage hergestellt, die NUR pflanzliche Rohstoffe herstellt. Sie sind alle stickstoff-, ethylenoxid- und parabenfrei!

Unsere ätherischen Öle stammen aus der ganzen Welt und sind frei von schädlichen Chemikalien und Pestiziden. Wir verwenden in keinem unserer Produkte Konservierungsstoffe. Aus diesem Grund gelten unsere Shampoos, Peelings und Lotionen als frisch, wenn sie innerhalb von 6 Monaten verwendet werden. Massageöle sind je nach Lagerbedingungen 2 Jahre haltbar und ätherische Öle viel länger.

Hana Nai'a legt großen Wert auf Qualität und alle Produktchargen, die wir Ihnen zusenden, werden täglich frisch hergestellt. Da jede Charge von Hand gemischt wird, können bestimmte Chargen aufgrund des Klimas, der Bedingungen und des Standorts während des Lebens und der Ernte der Pflanzen, aus denen die ätherischen Öle hergestellt werden, leicht in Farbe und/oder Aroma variieren.

Auch die Lagerung von Produkten mit ätherischen Ölen ist sehr wichtig. Sie können Produkte kühlen, um die Frische zu verlängern, und an einem kühlen Ort (ohne direkte Sonneneinstrahlung) aufbewahren. Unsere in Miron Glass gelagerten Produkte haben einen besonderen Sonnenschutz durch die Miron UV Glass Flasche. Vor Gebrauch immer gut schütteln und genießen!

Hana Nai'a Bio- und NO-GMO-Richtlinie:

Alle unsere Produkte sind frei von Pestiziden und frei von GVO-Inhaltsstoffen (genetisch modifiziert). Wir kennzeichnen alle Zutaten als Bio, wenn sie als 100 % Bio "zertifiziert" werden können. Jedoch; Seien Sie versichert, dass unsere „nicht-biologischen“ wild hergestellten und alle natürlichen Produkte immer noch von höchster Qualität und frei von Schadstoffen sind.

Hana Nai'a Organic Jojoba (Basisöl für alle Mischungen)

Zertifiziertes 100 % USDA-Bio-Jojobaöl ist ein Wachs, das direkt gegen Alterung wirkt, trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt, das Haar nährt und die Ansammlung von Talg verhindert. Es hilft beim Erneuerungsprozess der Zellen und erhöht die Elastizität, Glätte und Festigkeit der Haut. Es besteht aus Eicosansäure (66 % bis 71 %), Docosansäure (14 % bis 20 %) und Ölsäure (10 % bis 13 %).

Jojobaöl enthält außerdem Ceramide und Flavonoide sowie Vitamin E, das als Antioxidans wirkt und die Haut vor freien Radikalen schützt.

Hana Nai'a Natürliche Tenside:

Wird in unseren Duschgel- und Shampoo-Produkten verwendet. Unsere Decyl Polyglucose, Laurel Polyglucose, Coco Polyglucose und Coco Protein sind Fettpolyglucoside, die durch Reaktion von Maisstärke, Glucose und Kollagen mit natürlichen Fettsäuren hergestellt werden. Diese Produkte enthalten keine Lösungsmittel oder Hydrotrope. Sie sind sanft und mild.

Ätherische Öle von Hana Nai'a:

Wird in all unseren Produkten verwendet; Alle ätherischen Öle, die in Hana Nai'a-Produkten verwendet werden, werden mit traditionellen Methoden extrahiert. Tatsächlich wird ein großer Prozentsatz unserer Öle seit über 100 Jahren mit der gleichen Methode von Hand extrahiert.

Unsere Öle sind zu 100 % frei von Pestiziden oder anderen Chemikalien, die dem Benutzer, dem Boden oder dem Wasser schaden können.

Alle unsere Öle sind 100 % reine ätherische Öle und werden niemals mit Trägerölen oder irgendetwas anderem „geschnitten“.

Hana Nai'a wird die folgenden Zutaten NIEMALS verwenden. Wir halten sie für giftig.

  • Oxybenzon (in den meisten kommerziellen Sonnenschutzmitteln enthalten – tötet das Riff)

  • Benzylalkohol

  • Caprylglykol (Hexanol)

  • Phenoxyethanol

  • Natriumhydroxid

  • Triethanolamin

Hana Nai'a wird von dem Wunsch angetrieben, dass sich die Industrie verändert und die Verwendung dieser schädlichen giftigen Chemikalien in ihren Produkten einstellt.

Free USPS Priority 3 Day Shipping on All US Orders

Only the Purest Ingredients

Did you know you absorb 60% of what you put on your skin?

Thank you for visiting this page. Too many people are overlooking the dangerous chemicals lurking in their cosmetics and personal care products like body wash, lotion, massage oils, etc...

** Hana Nai'a only uses organic or wild crafted Essential Oils from the purest sources, never "fragrance" or alcohol.

All of our products are blended by hand with love and Aloha in Hawai'i. The ingredients we use are pure and free from dangerous chemicals. Our surfactants (used in the base of our shampoo and body wash products) are made in Germany at a facility that creates ONLY plant based raw materials. They are all nitrogen, ethylene oxide, and paraben free!

Our essential oils come from all over the world and are free of harmful chemicals and pesticides. We do not use preservatives in any of our products. Because of this, our shampoo, scrub, and lotion products are considered fresh if they are used within 6 months.  Massage oils are shelf safe for 2 years and essential oils for much longer depending on storage conditions.

Hana Nai'a is highly committed to quality and all of the product batches we send to you are made up fresh daily. Because each batch is blended by hand certain batches may vary slightly in color and/ or aroma due to the climate, conditions, and location during the life and harvest of the plants used to make the essential oils.

Storage of products containing essential oils is also very important. You can refrigerate products to prolong freshness as well as storing in a cool (out of direct sunlit area). Our products stored in Miron Glass have special sun protection from the Miron UV Glass bottle. Always shake well before use and enjoy!

Hana Nai'a Organic and NO GMO Policy:

All of our products are free of pesticides and free of GMO ingredients (Genetically Modified). We label all ingredients as Organic when they can be "certified" as 100% Organic. However; rest assured that our "non-organic" wild crafted and all natural products are still of the very higest quality and free of contaminants.

Hana Nai'a Organic Jojoba (base oil for all blends)

Certified 100% USDA Organic Jojoba oil is a wax that acts directly against aging, moisturizes dry skin, nourishes hair, and prevents the accumulation of sebum. It helps in the renewal process of cells and increases skin elasticity, smoothness, and firmness. It is constituted of eicosanoic acid (66% to 71%), docosanoic acid (14% to 20%), and oleic acid (10% to 13%).

Jojoba oil also contains ceramides and flavonoids and vitamin E, which acts as an antioxidant and protects the skin against free radicals. 

Hana Nai'a Natural Surfactants:

Used in our body wash & shampoo products. Our Decyl Polyglucose, Laurel Polyglucose, Coco Polyglucose, and Coco Protein are fatty polyglucosides that are prepared by reacting cornstarch, glucose, and collagen with natural fatty acids. These products do not contain any solvents or Hydrotropes. They are gentle and mild.

Hana Nai'a Essential Oils:

Used in all of our products; all of the Essential Oils used in Hana Nai'a products are extracted using traditional methods. In fact, a large percentage of our oils are extracted using the same method by hand for over 100 years.

Our oils are 100% free of pesticides or other chemicals which can harm the user, land, or water.

All of our oils are 100% pure essential oils and are never "cut" with carrier oils or anything else.

Hana Nai'a will NEVER use the following ingredients.  We consider them toxic.

  • Oxybenzone (found in most commercial sunscreens - kills the reef)

  • Benzyl Alcohol

  • Capryl Glycol (Hexanol)

  • Phenoxyethanol

  • Sodium Hydroxide

  • Triethanolamine

Hana Nai'a is fueled by the desire to see the industry change and stop using these harmful toxic chemicals in their products.