Zu Inhalt springen
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!

Elegantes Haar- und Kopfhautöl

Original Preis $36.00 - Original Preis $53.00
Original Preis
$36.00
$36.00
Derzeitiger Preis $36.00
Größe: 10 ml mit Pipettenkappe

Verschönernd und pflegend wird dieses spezielle Öl auf Haar und Kopfhaut aufgetragen, indem einige Tropfen in die Handflächen oder auf die Fingerspitzen gegeben werden, während es in Haar und Kopfhaut einmassiert wird.

Dies ist eine hervorragende Behandlung für trockenes oder geschädigtes Haar aufgrund von Umwelteinflüssen oder Stress. Eine delikate Mischung aus Ylang Ylang, königlichem hawaiianischem Sandelholz und hydrodestillierter Himalaya-Geranie wird zusammengefügt, um Ihr Haar mit der Unterstützung von Jojoba und ätherischen Ölnährstoffen auf einer tiefen Ebene zu versorgen.

Richtungen

1. Tragen Sie mehrere Tropfen auf die Fingerspitzen auf und massieren Sie sie in Kopfhaut und Haar ein und bürsten Sie sie dann, falls gewünscht. Unser elegantes Haaröl verstopft keine Güsse, da Jojoba kein Öl, sondern ein Pflanzenwachs ist, das unserem natürlichen Talg ähnelt.

2. Behandlung mit heißem Öl: Nach dem Shampoonieren und halbtrockenem Haar einige Tropfen auf die Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren. Versuchen Sie stattdessen, mehr Öl auf der Kopfhaut zu halten. Wickeln Sie das Haar in ein heißes Handtuch und dann in eine Duschhaube. Nehmen Sie eine heiße Dusche und lassen Sie heißes Wasser über den Kopf laufen. Nachdem Sie sauber und trocken sind, entfernen Sie die Duschhaube und das Handtuch und lassen Sie das Haar vollständig trocknen. ** Wenn noch Öl in Ihrem Haar ist, lassen Sie es einwirken und shampoonieren Sie es innerhalb von 24 Stunden erneut .

Zutaten

+ Bio-Jojoba ( Simmondsia chinensis ) aus den USA.
+ Biologische hydrodestillierte Himalaya-Geranie ( Pelargonium roseum asperum )
+ Biologisches königliches hawaiianisches Sandelholz ( Santalum paniculatum ) aus Hawaii
+ Bio-Ylang-Ylang ( Cananga odorata ) von den Komoren.

Please Note:

*These statements have not been evaluated by the food and drug administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. If pregnant or under a doctor’s care consult your physician.

Hana Nai'a Aromatherapy Hawaii

Elegant Hair and Scalp Oil

$33

Beautifying and conditioning, this special oil is applied to the hair and scalp by placing a few drops into the palms of your hand or on your fingertips while massaging into hair and scalp.

This is an excellent treatment for dry or damaged hair due to environment or stress. A delicate blend of Ylang Ylang, Royal Hawaiian Sandalwood, and Hydrodistilled Himalayan Geranium blend together to provide your hair with the support of jojoba and essential oil nutrients at a deep level.

Directions

1. Apply several drops to fingertips and massage into scalp and Hair and then brush if desired. Our elegant hair oil will not clog pours since Jojoba is not an oil but a plant wax similar to our natural sebum.

2. Hot oil treatment: after shampooing and hair is 1/2 dry, apply several drops to scalp and rub gently. try to keep more oil on scalp instead Wrap hair with hot towel and then shower cap. Take a hot shower, letting hot water run over head.  After you are clean and dry remove shower cap and towel and let hair dry completely. ** If there is any oil left in your hair, leave it in your hair and shampoo again in 24 hours.

Ingredients

+ Organic Jojoba (Simmondsia chinensis) from the USA.
+ Organic Hydrodistilled Himalayan Geranium (Pelargonium roseum asperum)
+ Organic Royal Hawaiian Sandalwood (Santalum paniculatum) from Hawaii
+ Organic Ylang Ylang (Cananga odorata) from the Comoro Islands.

Recently viewed