Zu Inhalt springen
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!

Euphoria Bade-, Körper- und Parfümöl

Original Preis $36.00 - Original Preis $53.00
Original Preis
$36.00
$36.00
Derzeitiger Preis $36.00
Größe: 10 ml mit Rollon-Kappe

Das erste, was Sie bemerken, ist ein wunderbares euphorisches Aroma, das an frische Mango erinnert; ein blumiger Zitrusduft, der an trägen Sonnenschein, türkisfarbenes Meer, exotische Früchte, Blumen und von Palmen gesäumte weiße Sandstrände erinnert.

Erfrischend, verspielt und ästhetisch ansprechend nehmen die Menschen diesen frischen Duft wahr und kommentieren ihn. Euphoria ist ein blumiges Tonikum für Stress, Angst und Depression, fördert emotionalen Optimismus und hilft, starre Einstellungen zu lösen.

*Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Wenn Sie schwanger sind oder sich in ärztlicher Behandlung befinden, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Richtungen

Großzügig auf die Pulspunkte des Handgelenks auftragen und überall dort, wo Sie das Strahlen Ihres Geistes aufsteigend erleben möchten. Kann für eine sehr sinnliche verwendet werden
Massage.

Geben Sie 1-2 Tropfen in das Fußbad oder den Diffusor. Füllen Sie für ein Ganzkörperbad das Bad zur Hälfte mit warmem Wasser (nicht zu heiß oder die Öle verdunsten), geben Sie dann 10 - 20 Tropfen in die Wanne, schwenken Sie herum und füllen Sie die Wanne weiter.
Kerze anzünden und genießen!

Zutaten

Bio-Jojoba mit einer euphorischen Mischung aus rein biologischen ätherischen Ölen.

Please Note:

*These statements have not been evaluated by the food and drug administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. If pregnant or under a doctor’s care consult your physician.

Hana Nai'a Aromatherapy Hawaii

Euphoria Bath, Body and Perfume Oil

$33

The first thing you notice is a wonderful euphoric aroma similar to fresh mango; a citrus-floral scent which evokes languid sunshine, turquoise sea, exotic fruits, flowers, and palm-lined white sandy beaches.

Refreshing, playful and aesthetically pleasing, people notice this fresh scent and comment on it. Euphoria is a floral tonic for stress, anxiety and depression, promotes emotional optimism and helps release rigid attitudes.

*These statements have not been evaluated by the food and drug administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. If pregnant or under a doctor’s care consult your physician.

Directions

Generously apply to the pulse points of the wrist and anywhere else you want to experience the radiance of your spirit soaring. Can be used for a very sensuous
massage.

Place 1-2 drops in foot bath or diffuser. For a full body bath, fill the bath half way with warm water (not too hot or the oils will evaporate), then put 10 - 20 drops in tub, swish around, and continue filling the tub.
Light a candle and enjoy!

Ingredients

Organic jojoba with a euphoric blend of pure organic essential oils.

Recently viewed