Zu Inhalt springen
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!

Bio-Hawaiianischer Jasmin Grandiflorum Enfleurage-Öl aus Maui

Sparen Sie bis zu $42.00 Sparen Sie $9.00
Original Preis $36.00
Original Preis $36.00 - Original Preis $168.00
Original Preis $36.00
Derzeitiger Preis $27.00
$27.00
Derzeitiger Preis $27.00
Größe: 5 ml mit Pipettenkappe

Es gibt über ein Dutzend Jasminarten, die auf Hawaii wachsen, darunter Jasminum grandiflorum und Jasminum sambac. Die Sorte J. grandiflorum, die wir in diesem Enfleurage-Öl verwenden, ist die Blume, die am häufigsten in der Aromatherapie verwendet wird, und J. sambac ist die Blume, die am häufigsten in hawaiianischen Blumenketten und Tee verwendet wird.

Unsere Jasmin-Grandiflorum -Blüten werden im kühlen Maui-Hochlandnebel an den Hängen von Haleakalā sorgfältig biologisch angebaut. Das Öl wird nach der traditionellen „Enfleurage“-Methode zubereitet. Dabei werden Hunderte frischer Jojobablumen von Hand ausgewählt und vorsichtig in einen speziellen temperaturgesteuerten Glasapparat gelegt, wo der Duft im Laufe von drei Monaten in das Öl diffundieren kann. Verblühte Blüten werden täglich durch frische ersetzt, bis das Öl einen gewünschten Grad an Duftsättigung erreicht hat (normalerweise 90 Tage oder mehr).

Jasmin-Enfleurage-Öl ist eine beliebte Aromatherapie-Behandlung, da es das Selbstvertrauen fördert und ein wertvolles Mittel gegen Depressionen ist, da es die Nerven beruhigt und ein Gefühl von Selbstvertrauen, Optimismus und Euphorie hervorruft. Es revitalisiert und hilft, positive Energie in einer negativen Situation wiederherzustellen.

Bitte beachten Sie das Aroma des Jasmine Grandiflorum Enfleurage ist leicht (6 aus 10).

*Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Wenn Sie schwanger sind oder sich in ärztlicher Behandlung befinden, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Richtungen

Geben Sie 2-3 Tropfen irgendwo auf Ihren Körper. Sie können auch ein paar Tropfen in ein Fußbad oder einen Diffusor geben. Füllen Sie für ein Ganzkörperbad das Bad zur Hälfte mit warmem Wasser (nicht zu heiß oder die Öle verdunsten), geben Sie dann 5-10 Tropfen in die Wanne, schwenken Sie herum und füllen Sie die Wanne weiter. Kerze anzünden und genießen!

Zutaten

+ Bio-Jojoba ( Simmondsia chinensis ) aus den USA
+ Bio-Hawaii ( Jasminum grandiflorum) aus Maui, Hawaii

Please Note:

*These statements have not been evaluated by the food and drug administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. If pregnant or under a doctor’s care consult your physician.

Skip to content
Free 3 Day Priority Shipping on All US Orders
Free shipping on all US orders

Organic Hawaiian Jasmine Grandiflorum Enfleurage Oil from Maui

$33.00

There are over a dozen species of Jasmine that grow in Hawaii including Jasminum grandiflorum and Jasminum sambac.  The J. grandiflorum variety we use in this enfleurage oil is the flower most used in aromatherapy and J. sambac is the flower most used in Hawaiian flower leis and tea.

Our Jasmine grandiflorum flowers are carefully grown organically in the cool Maui upcountry mist on the slopes of Haleakalā.  The oil is prepared using the traditional “enfleurage” method.  This involves hand selecting and gently placing hundreds of fresh flowers in jojoba in a special temperature controlled glass apparatus where the scent is allowed to diffuse into the oil over the course of three months.  Spent flowers are replaced daily with fresh ones until the oil has reached a desired degree of fragrance saturation (usually 90 days or more).  

Jasmine enfleurage oil is a favorite aromatherapy treatment as it encourages confidence and is a valuable remedy for depression as it soothes the nerves, producing a feeling of confidence, optimism and euphoria. It also revitalizes and helps restore positive energy to a negative situation.

*These statements have not been evaluated by the food and drug administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. If pregnant or under a doctor’s care consult your physician.

Directions

Place 2-3 drops anywhere on your body. You can also place a few drops in a foot bath or diffuser. For a full body bath, fill the bath half way with warm water (not too hot or the oils will evaporate), then put 5-10 drops in tub, swish around, and continue filling the tub. Light a candle and enjoy!

Ingredients

+ Organic Jojoba (Simmondsia chinensis) from the USA
+ Organic Hawaiian (Jasminum grandiflorum) from Maui, Hawaiʻi