Zu Inhalt springen
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!

Bio-Hawaiianisches Plumeria-Enfleurage-Öl aus Maui

Sparen Sie bis zu $42.00 Sparen Sie $9.00
Original Preis $36.00
Original Preis $36.00 - Original Preis $168.00
Original Preis $36.00
Derzeitiger Preis $27.00
$27.00
Derzeitiger Preis $27.00
Größe: 5 ml mit Pipettenkappe

Plumeria (Frangipani) kam 1860 nach Hawaii und die Plumeria ist zu einem ausdrucksstarken Teil des hawaiianischen Aloha geworden, das häufig in traditionellen Blumenketten verwendet wird.

Medizinisch fanden die frühen Hawaiianer, dass Plumeriaöl eine wunderbare heilende Wirkung hat, da sein weiches Aroma einen beruhigenden Einfluss auf diejenigen hat, die unter Angst, Angst, Schlaflosigkeit oder Zittern leiden.

Neben seinem schönen Aussehen lässt sich das Öl seiner Blütenblätter am besten als selbstharmonisierend beschreiben. Plumeriaöl bietet Linderung von Stress (beruhigende Wirkung), erfrischt, stärkt das Selbstwertgefühl und inspiriert Romantik. Hawaiian Plumeria hebt die allgemeinen Emotionen über das Selbst und die Umgebung hervor und bringt Furchtlosigkeit hervor, um Ihr höchstes Gut zu erreichen!

Bitte beachten Sie das Aroma der Plumeria Enfleurage ist sehr hell (3 aus 10).

*Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Wenn Sie schwanger sind oder sich in ärztlicher Behandlung befinden, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

** Bitte beachten Sie, dass das Plumeria Enfleurage-Öl ein sehr zartes und leichtes Aroma hat, das sich von Produkten unterscheidet, die synthetische Duftstoffe enthalten können. Ungefähr 5 % unserer Kunden haben angegeben, dass sie die Plumeria-Enfleurage überhaupt nicht riechen können.

Wir bieten eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie auf alle unsere Produkte und nehmen gerne Rücksendungen an, wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind.

Richtungen

Dieses Öl ist sehr zart und weich. Wir empfehlen, das Plumeriaöl zu verwenden, indem Sie 2-3 Tropfen auf Ihren Körper (insbesondere Ihr Herzchakra) oder 3 bis 4 Tropfen in das feuchte Haar geben. Das Plumeriaöl ist zu empfindlich, um zu diffundieren, und das Aroma der Plumeria geht verloren.

Zutaten

+ Bio-Jojoba ( Simmondsia chinensis ) aus den USA
+ Bio-Hawaii-Frangipani (P lumeria alba ) aus Maui, Hawaii

Please Note:

*These statements have not been evaluated by the food and drug administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. If pregnant or under a doctor’s care consult your physician.

Skip to content
Free 3 Day Priority Shipping on All US Orders
Free shipping on all US orders

Organic Hawaiian Plumeria Enfleurage Oil from Maui

$33.00

Although Plumeria (frangipani) came to Hawaii in 1860 by a German botanist, the Plumeria has become an expressive part of Hawaiian Aloha as it is used in traditional flower lei's.  

Medicinally, early Hawaiians found plumeria oil had wonderful healing capacity as its soft aroma provides a calming influence for those suffering from fear, anxiety, insomnia or tremors.

Beyond its beautiful appearance, the oil from its petals are best described as self-harmonizing. Offering relief from stress (sedative effect), plumeria oil refreshes, boosts self-esteem, and inspires romance. Hawaiian Plumeria uplifts overall emotions about the self and the surrounding environment, and brings out fearlessness to reach your highest good! 

*These statements have not been evaluated by the food and drug administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. If pregnant or under a doctor’s care consult your physician.

** Please note the Plumeria enfleurage oil has a very delicate and light aroma, different from products that may contain synthetic fragrance.  Approximately 5% of our clients have indicated they are unable to smell the Plumeria enfleurage at all. 

We offer a 100% satisfaction guarantee on all of our products and are happy to accept returns if you are unhappy for any reason. 

Directions

This oil is very delicate and soft.  We suggest using the Plumeria oil by placing 2-3 drops anywhere on your body (especially your heart chakra) or 3 to 4 drops in damp hair.  The Plumeria oil is too delicate to diffuse and the aroma of the plumeria is lost. 

Ingredients

+ Organic Jojoba (Simmondsia chinensis) from the USA
Organic Hawaiian Frangipani (Plumeria alba) from Maui, Hawaiʻi