Zu Inhalt springen
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!
Kostenloser Priority-Versand für alle US-Bestellungen!

Über Hana Naia

Ua Mau ke Ea o ka 'Āina i ka Pono

„Das Leben des Landes wird in Harmonie aufrechterhalten“

Hana Nai'a ist mehr als nur ein Produkt oder eine Philosophie – es ist ein Erlebnis. Die Produkte von Hana Nai'a sind 100 % rein und mit Aloha in Hawaii hergestellt, wobei möglichst alle Bio-Zutaten verwendet oder auf bewusste Weise wild hergestellt werden. Es gibt keine synthetischen oder "natürlichen" Duftstoffe, keine Konservierungsstoffe, keinen Alkohol, kein Mineralöl, kein Petroleum, keine Parabene und wir führen NIEMALS Tierversuche durch.



Aromatherapie ist die Kunst und Wissenschaft der Verwendung ätherischer Öle von Blumen und Pflanzen für bestimmte kosmetische oder heilende Zwecke. Sie basiert auf vielen tausend Jahren medizinischer und wissenschaftlicher Forschung. Alle botanischen Extrakte, insbesondere ätherische Öle, sind die konzentrierte vitale „Lebenskraft“ oder „Seele“ der Pflanze. Die meisten sind köstlich duftende, starke Aromastoffe, die durch den Geruchssinn, den stärksten aller Sinne, geistige und körperliche Reaktionen stimulieren. 

Die Wirkung auf die Psyche ist stark und unmittelbar. Die einzigartige Molekularstruktur reiner ätherischer Öle ermöglicht es ihnen, tiefere Hautschichten zu erreichen und ihre stimulierende nährende Wirkung in Zentren der Zellregeneration zu bringen.

Der Geruchssinn ist insofern einzigartig, als Geruchsrezeptoren die einzigen Rezeptoren sind, die in direktem Kontakt mit der Außenwelt stehen. Empfindliche Haare in der Nase kommunizieren mit der Basis des Gehirns (etwa auf Höhe des Nasenrückens), nehmen die duftenden Moleküle auf und senden ihre Botschaft direkt an das lymphatische System, den zerebralen Kern der Emotionen und des Gedächtnisses, der das gesamte endokrine System steuert von Hormonen, die den Stoffwechsel regulieren, beruhigende neurale Botschaften senden, jede Zelle wiederherstellen, die Funktion jedes Nervs wiederherstellen, die Energie steigern, Nerven entwirren, die Stimmung heben, die Libido steigern, den Lymphfluss und die Durchblutung verbessern.

Die ätherischen Öle, die wir verwenden, werden aus der ganzen Welt gesammelt und sind von höchster Qualität und Reinheit. Es braucht viele Pfund Blüten, um eine kleine Menge ätherisches Öl herzustellen. Aus diesem Grund sind reine ätherische Öle sehr kostspielig und seit Jahrhunderten nur ausgewählten Kreisen zugänglich.

Alle unsere Produkte werden mit großer Ehrfurcht vor der Seele der Pflanzen und des Planeten von Maryann Rose zubereitet. Maryann hält die Quelle ihrer Zutaten in ihrem Herzen, und nur wenige Hände berühren die Öle, bevor sie ihre beabsichtigten Käufer erreichen. Dies hält die Qualität und Integrität dieser Produkte auf höchstem Niveau.

Da die Öle selten sind und mit Sorgfalt und Dankbarkeit von der zerbrechlichen und heiligen Erde genommen werden, ist ihre Verfügbarkeit begrenzt. Beispielsweise werden aus dem Amazonas stammende Öle mit Rücksicht auf ihr Ökosystem behandelt, was die Verfügbarkeit der Öle zeitweise einschränken kann.

Wir fördern das Konzept der Nachhaltigkeit und kaufen Öle nur von Personen mit dem gleichen Bewusstsein, weshalb die Öle auch teuer sein können. Wir respektieren die Zerbrechlichkeit des Planeten und des Lebens, das er unterstützt, und achten darauf, ihn im Gegenzug zu unterstützen und zu pflegen.

Happy Holidays! Free Shipping on All Orders Over $50 through 12/31/16!

About Hana Nai'a

Hana Nai'a is more than just a product - it is an experience.  Hana Nai'a products are 100% pure using all organic ingredients wherever possible or wild crafted in a conscious manner.  There are no synthetic or "natural" fragrances, no preservatives, no alcohol, no mineral oil, no petroleum, and no parabens.



Aromatherapy is the art and science of using essential oils of flowers and plants for specific cosmetic or healing purposes.  It is based on many thousands of years of medical and scientific research.  Essential oils are the concentrated vital "Life Force" or "Soul" of the plant.  Most are deliciously fragrant potent aromatics that stimulate mental and physical responses through the sense of smell, the most powerful of all the senses. 

The effect on the psyche is powerful and immediate.  The unique molecular structure of pure essential oils enables them to reach deeper skin layers bringing their stimulating nourishing action to centers of cell regeneration. 

Sense of smell is unique in that olfactory receptors are the only receptors in direct contact with the outside world.  Communicating with the base of the brain (about level with the bridge of the nose), sensitive hairs in the nose pick up the fragrant molecules, sending their message directly to the lymbic system, the cerebral core of emotion and memory controlling the entire endocrine system of hormones that can regulate metabolism, send calming neural messages, restore every cell, every nerve's function, increase energy, untangle nerves, lift a mood, heighten libido, improve lymph flow and circulation.

The essential oils we use are gathered from around the world and are of the highest quality and purity.  It takes many pounds of flowers to create a small amount of essential oil.  For this reason pure essential oils are very costly and for centuries have only been available to select groups. 

All of our products are prepared with great reverence for the soul of the plants and the planet by Maryann Broyles.  Maryann keeps the source of her ingredients close to her heart, and few hands touch the oils before the reach their intended purchasers.  This keeps the quality and integrity of these products at the highest level.  
Because the oils are rare, and taken with care and gratitude from the fragile and sacred earth, their availability is limited.  For instance, oils taken from the Amazon are taken with care for their eco-system, which may limit the availability of the oils at times.

We promote the concept of sustainability, and purchase oils only from individuals with the same consciousness, which is also why the oils can be expensive.  We respect the fragility of the planet and the life it supports, and we are careful to support and nurture it in return.