Zum Inhalt springen
Kostenloser Versand für alle US-Bestellungen!
Kostenloser Versand für alle US-Bestellungen!

Iliahi's Dream Scentsory Voyage Geschenkkollektion *Neu*

Speichern $50.00 Speichern $50.00
Original Preis $298.00
Original Preis $298.00 - Original Preis $298.00
Original Preis $298.00
Derzeitiger Preis $248.00
$248.00
Derzeitiger Preis $248.00

ʻIliahi (Sandelholz) lädt Sie auf eine magische Reise des Erwachens ein, verbinden Sie sich mit dem Geist der Hawaii-Inseln, geleitet von Ihrem inneren kristallinen Licht.  

Inhalt des Kits:

  • 9 Scentsory-Reisekarten
  • Heiliger Atem (5 ml)
  • Juwel im Lotus (5 ml)
  • Meditation (5 ml)
  • Royal Hawaiian Sandelholz ätherisches Öl (5 ml)
  • Polynesische Reise (10 ml Roll-on)
  • Pueos Flug (10 ml Roll-on)
  • Hokulani Heavenly Star (10 ml Roll-on)
  • SweetHeart (10ml Roll-on)

ʻIliahi ist der Baum des Himmels, ein Stammbaum alles Lebendigen. Ihr Zentrum ist das Herz von allem, was zählt, ihr Geschenk ist die Gegenwart, ihre Botschaften hallen durch das Zentrum der Unendlichkeit von der Basis ihrer Wurzeln und überwinden die Illusion der Trennung.

Spüren Sie die Weisheit und das Mana der alten Hawaiianer, während Sie zu den Sternen schauen. Den Geliebten ehren Cool (das Sternbild Plejaden) und geleitet vom Sternenkompass Ihrer Seele sind Sie nun bereit, Ihre Reise zu steuern. Atmen Sie tief ein und spüren Sie, wie Ihr himmlischer, lichterfüllter Körper Ihre Krone (Piko) erleuchtet. Erkunden Sie das expandierende Universum in Ihrem höheren Selbst.

Riechen Sie noch einmal das Sandelholz und spüren Sie, wie seine himmlischen Wurzeln Sie mit den Herzen der gesamten Menschheit verbinden. Sehen, spüren und fühlen Sie eine Regenbogenbrücke, während Sie ein Reich unendlicher Möglichkeiten erkunden. Spüren Sie, wie sich Ihr Herz den Schwingungsfrequenzen reiner Liebe öffnet, die Zeit und Raum transzendieren. Spüren Sie, wie ein großes Gefühl des Friedens Ihr gesamtes Wesen durchdringt, während Sie diese Transformation begrüßen.

 

Bitte beachten Sie:

*Diese Aussagen wurden von der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde nicht bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Wenn Sie schwanger sind oder sich in ärztlicher Behandlung befinden, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

Skip to content
Free 3 Day USPS Priority Shipping on all US orders!
Free 3 Day USPS Priority Shipping on all US orders!

'Iliahi's Dream Scentsory Voyage Gift Collection *New*

Original price $298.00 - Original price $298.00
Original price
$298.00
$298.00
Current price $298.00

ʻIliahi (sandalwood), invites you on a magical journey of awakening, connecting with the Spirit of the Hawaiian Islands, guided by your inner crystalline light.  

Kit Contents:

  • 9 Scentsory Journey Cards
  • SacredBreath (5ml)
  • Jewel in the Lotus (5ml)
  • Meditation (5ml)
  • Royal Hawaiian Sandalwood Essential Oil (5ml)
  • Polynesian Voyage (10ml Roll-on)
  • Pueo's Flight (10ml Roll-on)
  • Hokulani Heavenly Star (10ml Roll-on)
  • SweetHeart (10ml Roll-on)

ʻIliahi is the tree of heaven, a family tree of all that is alive.  Her center is the heart of all that matters, her gift is the present, her messages echo through the center of infinity from the base of her roots transcending the illusion of separation.

Feel the Wisdom and Mana of the Ancient Hawaiians as you look to the stars.  Honoring the beloved Makaliʻi (the constellation Pleiades) and guided by your soulʻs star compass, you are now ready to navigate your voyage.  Take in a deep breath and feel your heavenly light filled body illuminate your crown (Piko); exploring the expanding universe within your higher self.

Smell the sandalwood once again, feeling her heavenly roots connecting you to the hearts of all humanity.  See, sense, and feel a rainbow bridge as you explore a realm of infinite possibilities.  Sense your heart opening to the vibrational frequencies of pure love, transcending time and space.  Feel a great sense of peace permeate your entire being as you welcome this transformation.